Ich hänge mit meinem Sportprogramm. Wobei „hängen“ nicht ganz die richtige Formulierung ist. Es ist eher ausgefallen… 😂 Es ist wie es ist, das scheint ja zu meinem Jahresmotto zu werden. Jedenfalls habe ich meinen Englandrucksack im Bulli mitgenommen und heute ist der Tag für eine Trainingseinheit. Sonne-Wolken-Mix bei 18 Grad. Perfekte Bedingungen. Ich starte am Strand, es ist und bleibt ein Traum.

Ich muss unweigerlich an mein letztes Mal an diesem Strand denken, schon 3 Jahre her. Verrückt, wie die Zeit rast.
https://adventureinpink.com/2020/09/08/ich-bin-der-koenig-der-welt/

Ich biege landeinwärts ab und hoffe, dass das kein Regen wird, denn eine Regenjacke hab ich heute nicht eingesteckt.

Ich habe Glück, wird es nicht. Ich biege zum Pullern ab und merke schon in der Hocke..,. Mindestens 3 Treffer. Mückenalarm!!! Die Landeinwärtsstrecke entpuppt sich als reine Stichabwehr. Mein Antibrumm liegt im Bulli, habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Liegt vielleicht auch am Moor rechts und links von mir.


Zurück in Zingst habe ich Durst und Lust auf ein Fischbrötchen.

Hier sind wir jetzt inzwischen bei 10 Euro fürs Gedeck angelangt. Bleibt einem fast im Halse stecken. Wir reden von Matjes, nicht von Krabben. Nach 16 Kilometern bin ich zurück am Campingplatz und hole mir ein Kühlpad für meine Hand, die inzwischen doppelt so dick ist. Nicht, weil ich allergisch bin, sondern weil 4 Stiche in einen Handrücken zu viel sind.
Von den Mücken abgesehen war das eine schöne Runde. Ich bin happy mit Beinen, Füßen und Rücken. England kann kommen!
Das freut mich aber! Lass es langsam angehen in England und dann wird‘s schon! 😘
LikeLike
Lieben Dank! Das mach ich. Wahrscheinlich liegt bei 15 km auch genau die Messlatte für die ersten Tage. Das ist nicht viel, geht aber ohne Schmerz und Zipp und Zapp 👍🏻
LikeGefällt 1 Person