Schon wieder nur 5 Grad Nachttemperatur. Es wird und wird nicht wärmer. Mein Heizlüfter läuft von 20 bis 9 Uhr durch, ich verballer 3 Millionen Watt. Ja, ich könnte mir auch ein Zimmer nehmen, aber Leben im Bulli -in meinem- ist einfach Sehnsuchtsort, Ruhe- und Wohlfühloase. Ich will hier nicht raus, Punkt um. Und wir haben MAI, das muss doch irgendwann mal wärmer werden!!!
Ich bin an diesem Morgen wahrscheinlich eine der ersten in der berühmten Drosselgasse, die auf den Touri-Highlights Deutschlands sicherlich in den Top 5 steht. Zumindest sagt Wikipedia, dass hier 3 Millionen Menschen pro Jahr durchgehen. Die Asiaten und Amerikaner sind jedenfalls auch schon da.



Hm… Also ja, schön. Aber ganz ehrlich habe ich schon längere Straßen in Fachwerk-Altstädten gesehen. Manchmal fragt man sich, warum manche Dinge so berühmt sind und die Massen anziehen. Aber deswegen bin ich ja auch nicht hier, ab in die Weinberge!




Zurück im Ort gibt es das Fundstück des Tages:

Und eine Belohnung:

Frischen Baumstriezel mit Mohn. Gibt es bei uns nur am Weihnachtsmarkt. Hier für 6 Euro auch unterjährig. Und dafür auch mit Zewa statt Serviette. Hätte wahrscheinlich sonst 7 Euro gekostet. Ich meine, hochgerechnet auf 3 Millionen…

Hmmm .. vermutlich gibt es auch viel schönere Weinberge woanders. Am Sonntag wollte ich im Zelt im Garten probeschlafen. Aber dann war es mir zu kalt und ich bin wieder reingegangen! 😂
LikeLike
😂 Herrlich. Blöd halt, wenn man schon „drinnen“ ist 😉 Probeschlafen ist eine sehr gute Idee!
LikeLike