Einfach leben von Martina Zürcher und Dylan Wickrama

Der Untertitel „Vom Glück, nur noch zu besitzen, was in einen Bus passt“ ist so verdammt nah am Untertitel meines Blogs (Alles, was du zum Leben brauchst, passt in ein Herz und einen VW-Bus), dass ich das Buch einfach kaufen musste.

Und ich habe es nicht bereut. Martina und Dylan leben als moderne Nomaden in ihrem Bus und haben sich für ihr Buch eine ganz besondere Erzählweise überlegt. Sie schreiben nicht chronologisch, sondern nach Kapiteln wie „Mut“, „Freiheit“ oder „Vorurteile“ und in diese Kapitel packen sie ihre Geschichten von unterwegs.

Besonders interessant fand ich die Geschichten über die Länder, die ich definitiv niemals bereisen werde. Das Buch erzählt sehr beeindruckend ihre Erlebnisse und Gedanken mit ganz wunderschönen Fotos.

Man spürt die Liebe auf jeder Seite, daher auch 5 Sterne.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.