Es ist alles gelaufen wie am Schnürchen. Die Ausbauerjungs haben einen früheren TÜV-Termin bekommen, somit hatte ich schon am Mittwoch die Papiere. Donnerstag zugelassen (Dank Marco!) und Samstag morgen ab nach Delmenhorst. Stolz wie Oskar präsentiere ich euch mein neues Abenteuer-Zuhause:
Hier sind wir (1000 Dank fürs Fahren, Nadine) in der Werkstatt bei der Übergabe.

Ich hatte etwas Bedenken wegen der Größenumstellung vom kleinsten Volvo auf langen T6, aber nach 10 Minuten fahren waren wir beide bereits eins. Das muss man dem heimischen Autobauer ja lassen: Er fährt sich wirklich wie ein Auto und nicht wie eine Schrankwand. Auch der Motor hat mich angenehm überrascht. Aus 102 🙂 PS kommt mehr raus als ich dachte! Und so sieht er nun „in echt“ aus:

Das ist nicht einfach ein Bulli, das ist ein Abenteuer-Zuhause mit Seele. Und meins 🙂
Der neue Mitbewohner in unserer Straße muss genauestens überprüft werden… Die Jungs sind übrigens 6, 7 und 8 Jahre alt und allererste Bewerber auf die große Abenteuerreise. Aber die erste Nacht gehört mir ganz allein.

Und dann sitze ich da in meinem Bett, einen Rotwein in der Hand und kann mein Glück kaum fassen. Es fühlt sich so unglaublich schön und richtig an. Wenn das mal nichts größeres wird… 😉
Adventure in wood or and style
LikeLike
Sieht super aus! Viel schöner als die „fertigen“ Modelle. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen! 👍😄
LikeLike
Ganz lieben Dank!
LikeLike
Poste auch noch mal die andere Seite, vor allem das Bett! 😁
LikeLike
Mach ich gerne die Tage, wenn die Hitze vorbei ist.
LikeLike