Deutsche Bahn – ich weiß gar nicht, was ihr habt

Es ist ja kaum zu fassen! Habe gerade mein Zugticket gekauft. Jetzt fahre ich tatsächlich an einem Freitag Nachmittag im September in 4 Stunden von Hannover nach Warnemünde. 1. Klasse für 45 Euro. Ohne Bahncard. Ich freu mich wie Bolle. Und da schimpf noch mal einer auf die Deutsche Bahn! Die ist doch ganz wunderbar!

Da ich erst um 20 Uhr in Warnemünde ankommen werde, habe ich mir ein Bett im Dock Inn gebucht. Hippes Container-Hotel in Warnemünde. Sehr stylish. Es war nur noch ein Bett im Viererzimmer frei, wird schon gut gehen 😉

Am Wochenende sollte auch meine Ausrüstung komplett sein und wenn es mal nicht gewittert, komme ich auch zum Aufbau. Also bis dann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.