Endlich wieder ich (Guernsey)

Heute ist der Tag des Gewitters. Bekanntlich ja nicht mein Lieblingswetter. Ich habe heute also gar nichts auf dem Programm außer auf morgen zu warten.

0913-01

0913-02

Nachdem die ersten zwei durch sind, beschließe ich, doch noch etwas gegen das Desaster auf meinem Kopf zu unternehmen. Zweimal so böse verschnitten… Wie unglücklich das machen kann, verstehen Frauen wahrscheinlich eher. Und ich denke so bei mir, dass man sich hier bei dem Klientel in St. Peter Port bestimmt kein Verschneiden leisten kann. Und so ist es auch. Zumindest habe ich richtiges Glück.

0913-03

Als ich am Nachmittag zurückkomme, grinse ich im Kreis. Endlich seh ich wieder aus wie ich! Und das rausgeschnittene Stück wächst auch bald nach.

**************************************

Finally me again

Today is the day of thunder lightning. As you know not my favourite weather. So there is nothing on my plan today apart from waiting till tomorrow. After two have passed, I decide yet to do something against the desaster on my head. Two times cut so badly… How unhappy that can make is probably rather understood by women. And I thought the hairdresser here can’t allow themselves a bad haircut by these clients in St. Peter Port. And I am right. Or at least I am lucky this time.

When I come back in the afternoon, I am smiling in circles. Finally I look like me again! And the cut off piece will grow again soon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.