Ein Prosit (Gwenver Bay, Sennen’s Cove)

Ich hab auch schon an deutlich schlechteren Stellen gebloggt.

0718-01

Mittags ist die Zeit abgelaufen und ich mache mich auf den Weg Richtung Land’s End. Grobe Richtung, denn mein Campingplatz liegt ca. 5 km davon entfernt.

Als ich ankomme, gibt es ein erfreutes „Hello, lady from Germany!“. Ein Paar, das auch mit mir in Slapton war, erinnert sich an mich. Ich denke so „cooler Titel“ und schon fragt mich die Frau vom Campingplatz, ob ich berühmt bin. Ich lache und sage „Nein, noch nicht.“

Ich mache nicht mehr als noch eine Runde um den Block zu gehen, wobei der hier aus Acker und Rinderweiden besteht.

0718-02

Zurück am Platz sehe ich ein BGL-Kennzeichen und denke… an Susann, Bad Reichenhall und den Königssee. Zu diesem Auto gehören Karin und Elisabeth, beide Lehrer im Sabatical. Die beiden teilen ihren Nachtisch mit mir und wir trinken auf das Reisen, die Frauen und das schöne Wetter in England.

*********************************************

Cheers

I have already blogged in worse places.

Time is over at midday and I hit the road direction Land’s End. Nearly, because the campsite is 5km far away.

When I arrive, there is a friendly „Hello, lady from Germany!“. A couple, that was with me in Slapton remember me. I am thinking „cool titel“ and now the woman from the campsite asks me if I am famous. I lough and answer „No, not yet.“

I walk around, which means here along fields and meadows. Back at the site I see a german BGL-registration and think of… Susann, Bad Reichenhall and the Königssee. This car is owned by Karin and Elisabeth, both teacher in sabatical. They share their dessert with me and we drink to travelling, women and the nice weather in England.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.