Ich bin verliebt (Sennen’s Cove, Land’s End)

Bei schönstem Sonnenschein mache ich mich auf den Weg zum Land’s End. 8 Meilen zu Fuß. Entlang des South West Coast Path. Und da sind wir auch schon bei dem, was mein Herz höher schlagen lässt. Es bleibt noch zu prüfen, ob das nur eine kurze Schwärmerei ist, weil das Wetter so unglaublich schön war oder ob das was Ernstes mit uns wird.

Willkommen in der Bilderschlacht ohne Worte. Verliebte reden ja auch nicht viel.

0719-01

0719-02

0719-03

0719-04

0719-05

0719-06

0719-07

0719-08

0719-09

0719-100719-10

0719-11

Am Abend schnattere ich noch ein Stündchen mit Jeannie und David (das Paar, das mich so freudig begrüßt hat) und wie sich herausstellt, werden wir uns vermutlich am Freitag in Tergurrian wiedersehen. Ist das nicht verrückt?

0719-12

************************************************

I am in love

in the nicest sunshine I start to Land’s End. 8 Miles hiking. Along the South West Coast Path. And there we are already at the point, that let my heart beat faster. It needs to be checked if that is just a short rhapsody because of the unbelievable nice weather or if it’s going to be something serious with us.

Wellcome to the picture battle without words. Lovers don’t talk much either.

In the evening I talk to Jeannie and David for an hour (the couple who wellcomed me so friendly) and as spotted we’ll probably see eachother again in Tergurrian on friday. That is crazy, isn’t it?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.