Der Uhu

Wiegesagt hat Peter mich in Stuttgart aufgegabelt. Er meinte dann „Weißt du was? Ich begleite dich noch ein Stück.“ Aus diesem Stück wurde der gesamte Tag. Hier sind wir beim Mittagsimbiss, mein erster Biergartenbesuch des Jahres:

imageEs gab eins der Nationalgericht hier. Eine Rote und n Halben.

image

Peter als Ornithologe hat mir viel über Vögel erklärt und hat mir gezeigt, wo ein Uhu brütet. Das war wirklich spannend! Und er hat mir Plätze jenseits der Route gezeigt wie diesen hier:

image

Das ist sozusagen einer dauerhafter Bücherflohmarkt!

Es war ein wunderschöner Tag. Danke an das Leben für weniger Abentuer, für Sonnenschein und heute besonders für Peter.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.