So schön ist Hannover

Die Meinungen über Hannover gehen ja sehr auseinander. Die böse Fraktion nennt sie die hässlichste Stadt Deutschlands. Arno Schmidt dagegen hat gesagt „Was soll ich in New York? Ich war zwei Mal in Hannover.“

Ich gehöre zu den Menschen, die Hannover sehr mögen und gerne hier leben. Gerade in der letzten Zeit habe ich so oft gedacht „Es ist auch wirklich schön hier“, so dass ich jetzt einfach eine neue Kategorie eröffne, um euch davon zu berichten. Und dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen.

Sonnenuntergang am Maschsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..