Meer-Momente wie dieser von Svenja Lassen

Zwei Single-Freundinnen planen Urlaub auf Sylt und wollen die Liste abarbeiten, die sie vorher gemeinsam geschrieben haben. Diese Liste meint Dinge, die sie erleben wollen und reichen „von einen Bernstein finden“ bis „Sex am nördlichsten Punkt Deutschlands haben.“ Amelie sagt kurzfristig ab, Sina fährt entgegen ihrer Komfortzone allein.

Dieses Buch hält exakt, was das Cover verspricht: Liebe, Meer und heile Welt, alle Klischees inklusive.

Ich hab es sehr gemocht, weil ich gerade jetzt sehr viel heile Welt und Liebe gebrauchen kann. Wie die drei Moderatoren im Eat Read Sleep-Podcast es nennen: Ein Wolldeckenbuch. Weil es warm und weich wie eine Wolldecke ist. In diesem Fall noch mit Prosecco-Prickeln dazu. Äh, ich meine Amaretto-Bowlen-Prickeln 🙂

⭐️⭐️⭐️⭐️

Vor allem hat es mich an meine eigene Liste erinnert. Denn eins meiner Luxusprobleme ist, was machst du, wenn du diese Liste abgearbeitet hast, so wie ich?

Ganz einfach: Eine neue schreiben! 🙂 Und genau das werde ich jetzt tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..