Diese ganze Scheiße mit der Zeit von Hubertus Meyer-Burckhardt

Er schreibt über sein eigenes Buch, es ist „ein Fließtext mit vorangestellter Schrecksekunde“. Denn ein Arzt „mit der Sensibilität eines nordkoreanischen Elitesoldaten“ ließ ihn wissen, er habe Krebs.

Den Mann aus Südkorea kenne ich auch.

Ich dachte, es wäre ein Buch über die Zeit. Leider handelt es sich ausschließlich um seine eigene. Er schreibt seit 45 Jahren Zitate in ein Buch und die Hälfte musste irgendwie mit in seine Autobiografie, denn genau das ist es. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Buch nicht gekauft.

Die Inhaltsangabe passt leider nicht zum Buch.

⭐️⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.