Mein Weg nach Norden

Ich probiere mal einen 5-Sterne-Campingplatz aus. In Münstertal im Schwarzwald. Hier gibt es Mietbadezimmer und Sky Bundesliga. Innen- und Außenpool. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Es geht weiter über Staufen, hier ein Fundstück:

1001-01

Eine bereits bekannte Station…: Familie Hanske im Schwarzwald. Sie hat Zuwachs bekommen! Darf ich vorstellen? Das ist Blue:

1001-02

Dann beginnt die Shoppingtour nach Norden. Erst Metzingen.

Schöne Sonnenuntergänge gibt es auch hier. Campingplatz in Aichelberg

1001-03

Dann Wertheim.

Campingplatz direkt am Main

1001-04

In Münster besuche ich Claudi und Andreas und fahre über Bremen und Stade

1001-05

mit Fundstück:

1001-06

Der Ferienbeginn und das lange Wochenende verursachen Wartezeiten von über 2 Stunden an der Elbfähre, ich komme nicht mehr rüber und schlafe eine letzte Nacht im Bus am Elbdeich.

Gleich früh geht es dann auf die Fähre

1001-07

hier noch mit Fundstück, denn da war ich dann jetzt ja zweimal.

1001-08

Und dann nach Sankt Peter und meine Familie überraschen. Denn eins kann ich euch sagen: Wahre Liebe passt nicht durch einen Telefonhörer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.