Zu viel von so manchem (Portsmouth)

Ich bin nicht alleine Gast in meiner Unterkunft und als ich morgens in die Küche komme, um mir einen Kaffee zu holen, sitzt da eine Frau im Schlüpfer. Ich bin nicht oberflächlich, aber es gibt echt Dinge, die willst du nicht sehen. Schon gar nicht auf nüchternen Magen.

Ich mache mich auf den Weg zum Hafen, um für Gunnar ein Foto der HMS Victory zu machen.

0904-01

Dabei schlendere ich die Promenade entlang und sehe „meine“ Fähre auf die Isle of Wight.

0904-02

Und ein lustiges Bootsregal.

0904-03

Der Emirates Spinnaker Tower, 140 Meter hoch. Auf 110 Metern kannst du Kaffee trinken.

0904-04

Wenn nur der Fahrstuhl nicht wäre… Ich trau mich nicht.

Die Victory liegt nicht im Wasser, Gunnar muss mit der Warrior vorlieb nehmen.

0904-05

Dann gibt es Tee und Kuchen bei Starbucks. Manchmal ist es besser, man weiß, was man hat. Zu viele Türsteher, Polizei und ein ungutes Gefühl lassen mich am Ende dann doch zu dem Schluss kommen: Es ist abgeranzt.

P.S. Meine Schwester schickt das passende Bild zu meinem 10.000km-Beitrag. Aus Rio. Verrückte Welt.

0904-06

**********************************

Too much

I am not the only guest in my accomodation and when I come into the kitchen this morning to make myself a coffee, there is a woman sitting in the kitchen. Just wearing knickers. I am not shallow, but there are things, you really don’t want to see. Especially not on an empty stomach.

I walk to the harbour to take a picture of the HMS Victory for Gunnar. I ramble along the promenade and see „my“ ferry to the Isle of Wight.

The Emirate Spinnaker Tower, 140 meters high. In 110 meters you can have a coffee. If there wouldn’t be the elevator… I don’t dare.

The Victory is not in the water, so Gunnar has to take the Warrior instead. Then I have tea and cake at Starbucks. Sometimes it’s better you know, what you get. Too much security, police and a bad feeling let me decide at the end: it is filthy.

P.S. My sister sends the fitting foto to my 10.000km-article. From Rio. Crazy world.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.