Eine andere Welt (Glastonbury, Wells)

Ich komme in Glastonbury an. Stadtcamping. So sieht es auch auch aus. Ich denke, für eine Nacht wird es reichen. Aus unterschiedlichen Gründen möchte ich hier über die Stadt, die Menschen und das, was einen dort erwartet, nichts sagen. Wem ich zu nah getreten sein sollte, bitte ich um Verzeihung. Daher Bilder ohne Kommentar.

0726-01

0726-02

0726-03

0726-04

0726-05

Ich fahre noch am selben Tag nach Wells:

0726-06

0726-08

0726-09

Und hier mal was richtig Englisches: Cricket!

0726-07

Abends sitze ich kopfschüttelnd in meinem Bus und frage mich, was das alles war. Da klopft es und ein Mann steht mit seiner Tochter vor meiner Tür. Er sagt „Ich weiß, dass du Darina heißt und gerne Bier trinkst, deswegen haben meine Tochter und ich ein Geschenk für dich“ und überreicht mir das hier:

0726-10

Eisgekühlt. Ich bin sehr gerührt. Ich meine, wie süß ist das? Nach dem Essen geh ich rüber zu Will und Molly (sehr coole Namen auch) und wir erzählen uns Geschichten. Das war echt schön. Ich hoffe, ihr beiden habt noch einen wunderschönen Urlaub!

**********************************************

Another world

I arrive in Glastonbury. City campsite. And this is how it looks like. I think I can live with that for one night. Because of different reasons I don’t want to say anything about the town, the people and what’s happening there. I apologize to those I might offended. Pictures without comment.

I go to Wells at the same day:

In the evening I sit in my bus shake my head in disbelief. Then there is a knocking on my door. A man and a girl standing in front of it saying „I know your name is Darina and you like to drink beer. That’s why my daughter and me have a present for you.“ Giving me this here:

Icecold. I am very moved. I mean, how cute is that? After supper I go to Will and Molly (very cool names by the way) and we tell storries. That was really nice. I hope, you both have a great Holiday!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.