Mein Bus kann schwimmen! (Cuxhaven)

Und hier ist der Beweis:

image

Ok, ok… Mit Hilfe der Elbfähre. Hier beim Warten:

image

Die Jungs, die hier arbeiten, wissen, was sie tun und sind sehr lustig dabei. Ich war ziemlich aufgeregt, weil ich noch nie mit dem Auto auf einer Fähre gefahren bin, aber ich dachte, es ist schon mal eine gute Übung für England. Das Bild hab ich von meinem Fahrersitz aus gemacht.

image

Da ich das letzte Auto auf der Fähre war, hatte ich nun die ganzen LKW und Wohnwagen vor mir und juckelte mit 70 hinterher bis Cuxhaven. Und hier hatte ich ein Date, auf das ich mich gefreut hab wie Bolle. Ich fahre zu Olaf und Heike, die hier Urlaub machen. Heimat zum Anfassen.

image

Die beiden haben eine Wohnung mit Blick aufs Meer.

image

Ich stehe hier tatsächlich auf dem Balkon des SIEBTEN Stockwerkes. Ohne wackelige Knie. Offensichtlich scheint das bisherige Verlassen meiner Komfortzone Wirkung zu zeigen. Wir haben einen phantastischen Abend mit Fisch, Bier und lustigen Geschichten. Als ich glückselig ins Bettchen gehe, denke ich wieder einmal, wie schön das Leben ist.

******************************************************

My bus can swim

And here is the proof.

Ok, ok, with help from the ferry. While waiting…

The guys working here know exactly what they do and they are very funny. I was a bit nervous, because I have never been on a ferry by car. But I thought it’s a good excercise for England. The picture you see is taken from the driver’s seat.

Because I was the last car on the ferry, I had all the trucks and caravans in front of me and had to follow them with 70km/h to Cuxhaven. I was so much looking forward to the date I had here. I am on my way to Olaf and Heike, who are on holiday here. Home to touch.

They have an appartement with seaview.

I stand on the balcony on the seventh floor. Really! Without wobbeling knees. Obviously leaving my comfort zone was successful. We have a great night with fish, beer and funny stories. When I go to bed blissfully, I think again life is great.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.