Wiedersehen mit Heinz (Straubing)

Zuerst die gute Nachricht: Ich lebe 🙂

Nach 4 Tagen ohne WLAN kommen jetzt wieder Lebenszeichen via Internet. Ich habe die Camping-Saison eingeläutet und da ist es eher schlecht mit so modernem Schnickschnack 😉 Aufgrund der Wetterlage habe ich aber nun wieder eine Nasszelle für mich alleine und den Luxus des freien Internets. Here we go!

„Heinz“ meint in diesem Fall natürlich mein altes Leben, denn ich habe mich mit meinem lieben Ex-Arbeitskollegen Christian in Straubing getroffen. Wunderschöne Fassaden, die Donau fließt unmittelbar durch die Stadt, wirklich schön.

0509Straubing1

0509Straubing2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.