Noah ist Künstler, seine Lebensgefährin Camilla hat keine Lust mehr, auf seinen großen Durchbruch zu warten, ihn weiter durchzufüttern und verlässt ihn.

In seinem Liebeskummer lernt Noah Betty kennen. Eine ältere Dame, die um ihren verstorbenen Mann trauert. Sie betrinken sich und kommen auf eine Idee, die beide Leben wieder in Ordnung bringen könnte.
Dieses Buch ist toll geschrieben. Voller Wärme und Intelligenz und spannend bis zur letzten Seite.
⭐️⭐️⭐️⭐️
