The big five for life von John Strelecky

Thomas Derales ist der Kopf mehrerer selbstgegründeter Unternehmen in den USA und erzählt in diesem Buch seine Geschichte inklusive seiner Erfolgsgeheimnisse.

Ich würde sagen, eine Pflichtlektüre für alle Firmeninhaber und Führungskräfte. Manche Dinge sind so einfach und tatsächlich so wahr, dass man sich fragt, was ist eigentlich so schwer daran, es umzusetzen?

Mir war es leider ein Stück zu amerikanisch und zu märchenhaft, aber an allem, was er schreibt, ist was dran.

Darüber hinaus geht es nicht nur um Unternehmen, sondern auch darum, dass jeder Mensch die Big Five seines eigenen Lebens kennen sollte, um glücklich zu sein. Der Erfolg kommt nach seinem Modell dann von alleine 😉

Ich mach mich dann jetzt mal auf die Suche nach meinen.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..