Zu Gast bei Freunden (Haslach, Zell-Weierbach)

Man sagt, Freundschaft ist, wenn man sich lange nicht gesehen hat, aber es sofort wieder so ist, wie es mal war. Und genauso geht es mir. Alles ist, als ob es erst gestern war. Kein Warmwerden, keine Distanz. Stattdessen offene Arme und Herzen.

Wann hab ich zuletzt mit 6 Leuten an einem Tisch gesessen? Es ist so bunt und wild und voller Leben.

Am Sonntag fahren wir nach Zell-Weierbach. Die Kinder sind begeistert. Raus an die Luft und dann noch wandern 😝

Das Weingut Pieper Basler lässt sich von der aktuellen Lage nur bedingt beeindrucken und hat eine grandiose Idee:

Diesen Einsatz belohnen wir und trinken schon mal ein Weinchen, auch wenn es noch vor 12 ist.

Blick in die Rheinebene, im Hintergrund die Vogesen. Schon schön hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.