Das große Los von Meike Winnemuth

Was für eine Frau, was für ein Buch und vor allem… Was für eine Geschichte?

Meike Winnemuth gewinnt bei Günther Jauchs Wer wird Millionär eine halbe Million Euro und macht was? Eine Weltreise. Aber anders. Sie sucht sich 12 Länder (pro Monat eins) und versucht, dort ein „echtes“ Leben zu führen. Eben nicht als Tourist.

Vielleicht war sie es, die mich auf diese Idee gebracht hat… Auch wenn es bei mir nur 8 Länder in Europa waren. Ich hoffe jedenfalls, dass sie ganz viele Menschen mit ihrer Art inspiriert hat. Und vor allem macht sie eins: Mut.

Bewertung: 5 von 5.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.