Der Super GAU

Das ist das erste Wort, das mir einfällt. Der größte anzunehmende Unfall, ich bekomme Halsschmerzen. Ich versuche extra lange zu schlafen, trinke noch mehr als sonst, arbeite von zu Hause, fange aber immer wieder an, zu weinen. Was, wenn ich positiv bin? Ausgerechnet JETZT?!

Es ist nicht nur dieses Wochenende mit Jens und Carsten in Arendsee (erster Bulliausflug des Jahres), ich habe Dienstag Karten für Julia Engelmann, (geschenkt bekommen von meiner Kinderfreundin und damit toller gemeinsamer Abend) das erste Event seit zwei Jahren oder noch länger? Nächsten Samstag ist 50/12!

48 Stunden später ist mein Antigentest positiv. In FETT sozusagen. Ohne Wartezeit. Sofort zwei Balken. Die Halsschmerzen sind zu einem widerlichen Ganzkörpergliederschmerz ausgewachsen. Ich bemühe mich, irgendwas mit „Es soll so sein“ und „alles kommt wieder“ zu fühlen, aber es gelingt mir nicht. Ich bade in Selbstmitleid und würde mir jetzt am liebsten richtig einen reinorgeln. Nicht mal das geht.

Umständehalber Ticket abzugeben… Early bird 7:30 Uhr. Samstag, 07.05.2022

Verfickte Scheiße.

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..