Sang einst Rainhard Fendrich und er ist einer der Gründe, warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. TUI Blue schickt dir einen Fast-Personal-Trainer. Die Gruppe ist klein, der Trainier sehr qualifiziert, jung, sehr athletisch, und selbstverständlich schön.
An sechs Tagen in der Woche gibt es von 10-17 Uhr Sportkurse. Wer will, kann es sich hier also richtig besorgen. Mir reichen zwei am Tag, ich muss mich ja auch noch entspannen. Und aufs Meer gucken. Und lesen.
Wirklich überflüssig sind da Begegnungen wie diese… Der Trainer spricht nicht angemeldete Damen darauf an, sich bitte über die App anzumelden. Er muss das Equipment vorbereiten und es stehen auch nicht unbegrenzt Plätze zur Verfügung. Er macht das sehr höflich. Reaktion: „Mach ich nicht. Auf welchem Server werden denn die Daten gespeichert?“ Fragt sie ernsthaft den Trainer… Ich atme tief und gucke aufs Meer. Auf dem, wo du guckst, ob die Sonne morgen scheint. Mein Kollege würde jetzt seine Brille mit dem Mittelfinger hochschieben. Es gibt so Menschen…
Apropos Menschen… Ich frage mich, warum hier ausnahmslos Frauen an den Kursen teilnehmen. Also ich sag mal so, an den Traumfiguren der Männer hier liegt es nicht. Und am Angebot ganz sicher auch nicht, denn es gibt nicht nur Bauch, Beine, Po – was im übrigen auch Männern nicht schadet- sondern heute zum Beispiel war ich beim Langhanteltraining oder „Body Pump“, wie man in Muckibudenkreisen sagt.

Der Spot ist sensationell gewählt, immer Blick aufs Meer. Also über mir die Palmen und unter mir die Faszienrolle… Ja, so hätte ich das zu Hause auch gerne.

Also … meins wär’s nicht. „Hoart“ bin i scho! 😇
LikeLike
😂 Das glaube ich auch!
LikeLike