Best of 2023

So, ihr lieben… Da ist es fast vorbei, dieses 2023, an das ich so hohe Erwartungen und große Hoffnung hatte. Einer Sache war ich mir von Anfang an sicher: Es würde vergehen wie im Flug und genauso war es auch. Wie immer zum Jahreswechsel meine Highlights.

Der Tanz des Jahres:

Rumba mit Felix

Die Sommernacht des Jahres:

Perseiden

Der Bullimoment des Jahres:

Die Rampe des Jahres:

In Rønne, Bornholm

Der Tunnel des Jahres:

Drogdentunnel im Anschluss an die Øresundbrücke

Der Song des Jahres: Back to you von Lost Frequencies

Filme des Jahres: Am Ende der Worte (Thema Recht/Polizei), Sag mir nichts (Thema Affaire), Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster (Thema Sterben), Birnenkuchen mit Lavendel (Thema Liebe/Anders sein), Brexit (Thema England/Politik) mit einem alles überragenden Benedict Cumberbatch und der Geschichte hinter dem „Raus“-Voting für England aus der EU.

Und wenn es ein Gefühl des Jahres gibt, dann ist das für 2023 „glücklich“. Wirklich. Ich fühle mich unglaublich privilegiert, dieses Jahr so gestaltet zu haben, wie ich das wollte. Ich bin unfassbar dankbar, dass ich die meiste Zeit gesund war und mir nichts passiert ist. Genauso dankbar bin ich für die tollen Menschen, die ich neu kennenlernen durfte und für die, die bei mir geblieben sind. Letztes inkludiert natürlich auch meine Internetleserschaft. Danke, Danke, Danke. Ihr seid einfach großartig!!!

Lebe für die Momente, die du nicht in Worte fassen kannst.

Euch allen einen guten Rutsch in ein fantastisches 2024!

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..