Wir befinden uns in einem Feriencamp in den Adirondack Mountains, im Norden New Yorks. Es ist 1975, Sommer und ein Mädchen verschwindet. Dabei handelt es sich um Barbara. die Tochter der Gründerfamilie Van Laar. Helfer und Ermittler kommen zusammen, um eine Spur zu finden und rollen dabei unweigerlich einen weiteren Vermisstenfall von vor 12 Jahren wieder auf. Denn in diesem Sommer verschwand ihr kleiner Bruder. Bis heute ist er nie wieder aufgetaucht. Stehen die beiden vermissten Kinder im Zusammenhang?


Stephen King sagte über dieses Buch „Am Anfang ist es schwer, diesen langen Roman aus der Hand zu legen. Ab Seite 200 – unmöglich.“ Von vielen Communities zum Buch des Jahres 2025 gekührt… Was sage ich dazu? Ich glaube, jeder liebt dieses Ferienlagerding. Dann die Rätsel aus Mädchengeheimnissen, erster Liebe, verworrene Familienverhältnisse bei Reich & Schön, Geld schlägt Anstand, das sind schon wirklich die richtigen Zutaten. Ich habe mit mir gerungen, aber es sind „nur“
⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Länge von 600 Seiten hätte es für einen spannende Geschichte nicht gebraucht und das Ende… Nein. Dennoch wirklich lesenswert, halt nur keine Bestnote.
