Die Reise geht weiter mit erstem Stop in Eutin. Hier war ich schon mal, hab aber beim ersten Besuch schon gedacht „Muss man gesehen haben“ und da es fast auf dem Weg liegt, halte ich nochmal an.






So schön, so sympathisch, so viele schöne Geschäfte und Restaurationen… Ich bleibe bei meiner Meinung: In Eutin muss man gewesen sein. Dennoch ist meine Emotionskurve eher unaufgeregt, es ist halt nicht neu.
Neu dagegen ist dieses ebenfalls unaufgeregte Abenteuer: Der Bungsberg.

Mit sage und schreibe 168 Metern der höchste Berg Schleswig-Holsteins! Die Aussicht:

Hier muss man nicht gewesen sein, kann man aber gerne in der Schublade unnützes Wissen ablegen.

Mein Ziel für heute ist der Sehlendorfer Strand.

Als ich hier sitze, wird mir eins klar. „Das kenn ich schon“ war vermutlich mein meistgesprochener Satz diese Woche. Wann immer man mir etwas tolles empfehlen wollte, war das meine Antwort. Das Los der Vielgereisten. Ich merke, dass mir der Entdeckergeist fehlt, denn ich folge einer Seenliste und nicht meiner Neugier. Die Woche bis hierher war schön, aber jetzt brauche ich einen Strategiewechsel. Es soll den ganzen Abend regnen, da hab ich ja Zeit zu gucken, wo ich noch nicht war.
