Einfach nur schön (Haslach im Kinzigtal)

Nach gemeinsamem Katerfrühstück werde ich noch mit dem Auto nach Haslach gefahren. Hier verlängere ich meinen Aufenthalt noch um zwei Tage bei Alex. Erstmal in Ruhe ankommen, dann ziehen wir uns am Nachmittag die Schuhe an, fahren nach Wolfach und wandern zu einem megaschönen Privatgarten im Niemandsland, den der Besitzer mit Vertrauenskasse der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.

Wir lümmeln am Sofa, trinken Rosé, genießen den Ausblick und wir haben uns… Einfach nur schön.

Abends gehts im Städtle zum Fußball gucken, Deutschland spielt bescheiden, der Fernseher unserer Kneipe sendet 10 Sekunden später, daher hören wir alles bevor wir es sehen. Bei so einem Spiel geht das mal…

Dann ist plötzlich der Sommer da, Zeit für chillen, lesen und wir schaffen es nicht weiter als bis zur Eisdiele.

Abends grillen wir Pollo fino, auch ein Kapitel aus dem Buch „Saufen bildet“, ich hab das wirklich noch nie gegessen oder gehört und es schmeckt unfassbar. Also falls da jemand von euch dieselbe Bildungslücke hat: Unbedingt machen!!! Marshmallows zum Nachtisch, noch eine Flasche Wein und lustige Geschichten: Einfach nur schön.

Die Zeit vergeht wie im Flug und beim Frühstück wird uns klar, das hier ist mein letzter Besuch für dieses Jahr. Das macht den Abschied nochmal schwerer, aber die Vorfreude größer.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..