Dosenbiermassacker (Rügen, Altefähr)

Da bin ich wieder, zurück im Bulli on the road. Nach 8 Wochen Auszeit vom Verreisen habe ich meinen Freunde- und Zuhause-Akku wieder aufgeladen. Die Ferien sind zu Ende, der Sommer ist zurück und ich freue mich auf ein neues Bulliabenteuer.

Gefeiert bis zum Schluss, nämlich einschließlich gestern. Das Dosenbier sollte nur ein Probierbier sein und eine Einstimmung auf diese Reise, hatte es der Gastgeber auf einer skandinavischen Fähre gekauft.

Da es aber mit Abstand das kälteste Getränk war, bin ich einfach dabei geblieben…

Nein, das war ich nicht alleine. 😂 Gekrönt wurde mein Abschied von zu Hause nicht nur mit einer liebevollen Fahrt nach Hause, sondern auch noch mit Marschverpflegung vom heimischen Baum:

So habe ich mich dann erst nach dem Mittag auf den Weg gemacht und bin unerwartet doch bis Rügen gekommen. Hier werfe ich allerdings gleich nach der Brücke den Anker und bleibe in Altefähr. Der Blick auf die Skyline von Stralsund ist mega und nur einen Steinwurf vom Campingplatz entfernt.

Ich war schon mehrfach auf Rügen und in Stralsund, daher kann ich das heute ruhigen Gewissens liegen lassen.

Ich lästere ja eigentlich ungern, aber hier komme ich nicht drum rum, als ich meinen Nachbarn sehe. Was zur Hölle macht er da? Behandschuht rührt er die Grillkohle mit Schaufel und Wasserpumpenzange. 😂 Ich krieg mich nicht wieder ein.

Dann erstmal Beine vertreten.

Kein schlechter Start, oder?

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..