Ich habs halt gern schön

Nach Dusche , 2 eiskalten Bier mit Frikadelle und Käsebrot in der Tür (das wird mein neuer Lieblingsplatz, weil da die Getränke stehen bleiben 😂) und zwei weiteren Telefonaten guck ich nach unten und denke… Hier fehlt aber Liebe… Oder Zeit… Oder Auge…

Wenn du die Platten nicht pflegst, dann reiss sie doch raus und säh Rasen ein. Da ich gerade in genau dieser Stimmung bin, gehe ich zum Platzinhaber und sage „Hast du mal einen Spachtel für mich?“ „Klar“, sagt er und holt mir einen. „Was ist denn dein Problem?“ Ich grinse und sage „Meine Terrasse.“ Bei ihm stehen die Fragezeichen auf der Stirn, aber ich bin schon weg.

Nach dem Regen kommt er vorbei und sagt… „Das hast du doch nicht wirklich…“

„Doch, hab ich. Ich wohne hier immerhin für drei Tage und hab es gern schön.“

Er denkt bestimmt, die hat sie ja nicht alle, aber es ist mir egal.

Bevor ich 3 Tage lang denke, wie kacke das aussieht, mach ich es halt kurz schön und freu mich drüber. So bin ich halt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.